ARRRGH!

Noch 2 Wochen!

In zwei Wochen beginnt das ARRRGH!
Wir bitten euch daher akut um Unterstützung in Sachen Schutzkonzept und Awareness. Unter dem Punkt Schutzkonzept steht unser Stand für ein Schutzkonzept und unsere Bitte an euch, bei der Realisierung und möglichen Vermeidung von Grenzüberschreitungen auf dem ARRRGH! mitzuhelfen.

Wenn ihr damit gar nichts anfangen könnt, dann unterstützt uns doch einfach, indem ihr Werbung für uns macht. Verlinkt uns auf euren Blogs (Wir sind auch bei Facebook!), erzählt euren Freund_innen vom ARRRGH! und kommt vom 07. bis 10. April nach Dresden, um mit uns gemeinsam den Verknüpfungen von Sexismen und der berühmt berüchtigten „Gesamtscheisze“ auf den Grund zu gehen.

In diesem Sinne:

ARRRGH!

arrrg

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email